Folge 16 "Schweine-popper haben sich durchgesetzt"

Henk und Herb endecken das Breitband und Sodomisten haben endlich eine geschichtliche Legitimation.
Außerdem verschlechtert Kiffen das gegenseitige Verständnis :-)

Listen now! (7:01min / 6.4MB)

Comments  

  1. hanfyhannes says on Jun 8, 2006 @ 08:20 PM:

    jo also ich wollt mal sagen, ich fand die ersten Folgen besser aber ihr seid immer noch die Besten!!

    Aber bezieht eure Themen mal wieder an weng mehr aufs smoken, anstelle auf auf irgendwelches Kirchengschmarri ;)

  2. ganjasmoka says on Jun 9, 2006 @ 12:58 PM:

    joa, muss ich hanfyhannes rechtgeben!
    schade dass die ersten 3 folgen nicht mehr online sind!

  3. Herb und Henk says on Jun 10, 2006 @ 11:14 AM:

    Danke!Wir werden versuchen die drei ersten Folgen wieder rauf zu laden.
    Erstmal werden wir in der neuen Form weiter machen. Der Grund: Es macht uns grade einen heidenspaß. Sicherlich werden wir uns noch besser einkiffen, aber diese Gesprächstherapie tut uns grade gut.

    Grüße Herb und Henk

  4. Herb und Henk says on Jun 10, 2006 @ 11:14 AM:

    Danke!Wir werden versuchen die drei ersten Folgen wieder rauf zu laden.
    Erstmal werden wir in der neuen Form weiter machen. Der Grund: Es macht uns grade einen heidenspaß. Sicherlich werden wir uns noch besser einkiffen, aber diese Gesprächstherapie tut uns grade gut.

    Grüße Herb und Henk

  5. hanfyhannes says on Jun 12, 2006 @ 12:59 PM:

    wie wärs mal wenn ihr ein Forum oder so auf die Seite läd, des wär um einiges besser als diese komischen Kommentare!!
    Und sag mal dass dei Seite
    kiffen-fm.de heist und nicht kiffenfm.de
    Des könnte einige verwirren

    Fetter kiffer Gruß von hanfy

    Macht weiter so!!

Your Comment